Verfressener Fettkloß

Gewicht: 67,4 kg

Warum? Warum wiege ich so viel?
Ich habe gestern gegessen. Zu viel scheinbar. Hoffentlich sind das nur dumme Gewichtsschwankungen, hoffentlich ist das alles bald raus. Mein Unterleib ist fest und heiß, hoffentlich ist das Essen da bald raus.
4 Kilo in einer Woche? 3 sind ja noch realistisch, aber 4?

Ich versuche heute wieder mein Zimmer aufzuräumen. Gibt nichts. Nur Brühe& Tee bei großem Hunger.

Hässlich& fett. Ah. 

Ich will einen tollen Körper, eine reine Haut, schöne Kleidung, einen netten Jungen und eine gute Zeit. Ist das zu viel verlangt?

Eine Weile, bevor dieser Twilighthype so groß war, habe ich die  Bis(s)-Bücher gelesen, die damals auf dem Markt waren. Ich habe geträumt wie Bella zu sein. Unscheinbar, aber wunderschön, dünn liebenswert. Und dazu meinen Edward.
Ich habe diese Gedanken geliebt. Unvorstellbar scheint es mir, dass Millionen andere Mädchen meinen Traum teilen, bei ihnen scheint es oberflächlicher. [Nebenbei Kristen Stewart ist eine meiner Lieblingsthinspos und Robert Pattinson erinnert mich stark an James Dean, der ja wohl der coolste Mensch überhaupt war.]

Gut, dass es noch Tania und Alexander gibt, nicht wahr Liebes?


1.8.09 15:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (1.8.09 16:54)
arg. ich weiß noch letzten Sommer, als die Bissbücher mich nicht mehr in Ruhe gelassen haben. Wache Nächte, Einsamkeit.
Tania & Shura, unsere Liebenden.


barbiecat / Website (1.8.09 21:18)
Hallo ich hab deinen blog durch zufall gefunden und er gefällt mir. schön klares design und so...
jedenfalls gehts mir wie dir, ich "muss" einfach dünn sein.
aber gratuliere, du hast ja schon viel abgenommen (dein gewichtsverlauf).
die biss-bücher mag ich viel lieber als den film, hab sie auch schon früher gelesen und mir edward ganz anders als r.pattinson vorgestellt.
hihi ich hab den 1. band in einer nacht durchgelesen und musste dauernd aufs klo :P

joah wenn du willst kannst du ja mal auf meinem blog vorbeischauen! schreib mir einfach eine blogmail und du kriegst das pw
ansonsten: viel erfolg


/ Website (2.8.09 09:50)
Hey, ich bin auch verfressen. Willkomme im Club der Schlinghalsen. : /

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de