Brühe& Obst

Vorhin etwas entsetzt festgestellt, dass myblog.de nicht mehr geht. aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Naja alles nicht.
Gestern Abend habe ich zu viel gegessen. Mal wieder.
Gleich zeigte die Waage 66 kg an.

Heute Also nur Brühe angedacht. Aber gefrorenes Gemüse (120kcal) noch gegessen und ein bisschen Ananas.
Flüssigkeit und Ballaststoffe. Heißes und Kaltes.
Vielleicht wiege ich morgen ja nur 65,5 kilo.
Vielleicht schaffe ich es, zum Schulbeginn auf 63 kilo zu sein.

31.7.09 16:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (31.7.09 17:19)
Besser? (:
Ja, ich kann's auch kaum glauben. Trotzdem ziehe ich lieber was kaschierendes an... <.<

66, hm? Ist ja doof. Aber dein Tag klingt gut, solltest auch nicht zu viel Wasser einlagern, denke ich.
Wann fängt die Schule denn an?


/ Website (31.7.09 18:28)
Erst im September wieder Schule. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de