Gemüsebrühentag

Gewicht: 65,3 kg
Essen: Semmel
geplant sind noch 2 l WasserbrüheGemüsebrühe(60 kcal?)

Die Erkenntnisse von gestern Abend liegen noch schwer im Magen.

Heute früh gefrustet eine Semmel gegessen.
Ich hoffe, die Gemüsebrühe bringt was. Auch wegen der nahenden Erkältung.
Mein Kopf tut weh, Hals schmerzt, alles ist schwer und schmerzt.
Ich habe das Gefühl 1000 Tonnen zu wiegen.

30.7.09 12:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (30.7.09 13:11)
(Y) :D (mensch, bin ich lustig.)


Leukathea / Website (30.7.09 13:21)
nimmst du viel salz zu dir? ich nehme oft durch gemüsebrühe zu, durch das enthaltene salz wird viel wasser eingelagert. aber es ist eben nur wasser. wenn du aber grundsätzlich normal viel salz isst (ich esse extrem wenig salz, koche nie damit etc) dann sind die wassereinlagerungen nicht schlimm. viel erfolg.
lg leuka


pretty-pistol / Website (30.7.09 13:30)
Hey. Übelen Blog hast du da. Aber ich kenn deine Probleme nur zu genau. Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie scheiße du dich fühlst. (So gehts mir) ... Hab jetzt die letzten Einträge gelesen. Du weißt das du mit der Kotzerei aufpassen musst. Tu das echt.

lg. Nono


/ Website (31.7.09 10:12)
Ich liebe Brühe. Danach ist mein Bauch immer voll und warm und es fühlt sich an, als hätte man so so viel gegessen, obwohl der Kalorienwert bei vll 50 liegt. Jedenfalls - gute Besserung. (: Und ich hoffe, es hilft!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de