Gerüchte & Lästereien vs. ich. Ich verliere.

Ich will kotzen.
Nicht wegen dem Essen.
Diesmal ist es die Angst.

Ich soll in der Klapse gewesen sein.
Mein Bruder erzählt, (wenn er gefragt wird) dass ich in psychologischer Behandlung bin.
Ich weiß nicht mehr, wem ich trauen kann.
Bei wem ich mich ausheulen kann.
Ich habe Angst, wovor weiß ich auch noch nicht.

Nun treffen sich die Angst vor Ablehnung und das Selbstwertgefühl mit dem guten, alten Menschenhass. 
Ey, guck mal. Tante Bulimie mit den vielen Süßigkeiten steht vor der Tür.
(ich lass dich nicht rein.)

OH! Hallo Depression.

Ich weiß nicht, ob ich kotzen, heulen oder schreien will.
Sterben!
Ich übertreibe.

30.7.09 00:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (30.7.09 08:44)
warum erzählt dein bruder denn sowas? hast du eine gute freundin oder so bei der du dich ausheulen kannst? du kannst es auch hier am blog wenn grade niemand zur stelle ist.
wovor genau hast du solche angst?
alles liebe, ich schick dir ganz viel kraft!
lg leukathea


/ Website (30.7.09 11:08)
Du übertreibst nicht. Du versuchst es nur rauszulassen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de