Kamillentee & Volvic

So sieht's aus.
Tee gegen die Halsschmerzen und für die kaputte Mundhöhle, Wasser gegen Heißhungerattacken.

Freitag steht Zahnarzt an. Ich übelege, ob ich ihm sage, dass ich erbreche und ob er guckt, wie kaputt meine Zähne sind.
Ich habe jetzt gelesen , dass wenn man häufig und regelmäßig erbricht, soll man nicht direkt danach Zähne putzen. Genau das habe ich aber oft gemacht. Zähne werden ab jetzt gepflegt! Dann wird das alles wieder. Und der Rest regeneriert sich auch wieder. Ich darf nur nicht wieder erbrechen.
.1x pro Woche elmex gelée;
.jeden Tag langsam&richtig Zähne putzen;
.Mundwasser?

Hm. Mit meinen Eltern gehe ich vielleicht Bowling spielen heute Abend. Ist zwar kein Leistungssport, aber immerhin etwas. Essen werde ich nichts, hoffe ich. Denn sie wollen danach noch essen gehen. Ich hab Bauchschmerzen.
Haha, ich habe ziemlich oft Bauchschmerzen, ich sollte mir mal eine neue Ausrede einfallen lassen.

Meine Mutter hat die kaputte Waage entdeckt, zum Glück hat sie nicht geschimpft. Wechselt dann erstmal die Batterien und kauft dann vielleicht eine neue.
Schön wäre, wenn ich sie ausprobieren und feststellen würde:"Oh, 62 kg." Das wäre wunderbar. Haha, ich sollte mir keine Hoffnungen machen.
Ich fühle mich immernoch fett, mein Bauch ist irgendwie dick und fest. Wäh.

29.7.09 08:47
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (29.7.09 09:09)
hallo.
ja du solltest erst 30 min nach dem kotzen zähneputzen weil sonst der zahnschmelz so angegriffen wird. am besten direkt danach nur ausspülen und ev ein kaugummi. (naja besser wär gar nicht kotzen aber wenn dann sollte man schon auch auf zähne achten)

ich denke es wäre gut wenn du ehrlich zum zahnarzt bist. was kann dir schon passieren? er kann dir ev noch mehr tipps geben wie du sie besser pflegen kannst, oder wie beschädigt deine zähne schon sind. es ist sicher sehr schwer für dich offen mit ihm darüber zu reden aber versuch dir mal zu überlegen was er tun kann: nichts oder?

ich drück dir die daumen dass du den mut findest und wünsch dir ne gute besserung.
lg leukathea


/ Website (29.7.09 09:11)
Ok, schick' mir deine E-Mail per Blogmail und ich lad' dich ein. Danke übrigens für die Blogfreundschaft. War gleich mal so frei, und habe dich verlinkt. :D
Wie kaputt ist die Waage denn? Ich glaube ich habe was verpasst. Einfach Error oder schon gescheid?


/ Website (29.7.09 09:40)
Ah, du siehst immer alles gleich so positiv. :D Gut gut, Kalorien also schon frühmorgens verbrannt. Bücken, aufhängen, bücken... joa. :D Workout!

Ich hoff's auch. Aber alles ist besser als zunehmen. :P Die Kiwi esse ich meiner Mutter zuliebe auch grade noch, haha. ;D Ist ja auch ein Herzchen.

Das Drücken kommt bestimmt von dem ganzen Trallera, sprich - Mundhöhle, Gekotze. Ich denke, Tee ist schon 'ne recht gute Idee dafür. Gute Besserung.


(29.7.09 09:50)
Besser dick und fest als dick und wabbelig.
Denk mal drüber nach.


/ Website (29.7.09 10:36)
Möglich.
Nur ist ein verspanner Bauch nicht gerade angenehm. Außerdem gibt mir das das Gefühl, wieder Fett anzubauen, denn Muskeln sind es nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de