F e t t k o e r p e r

Ich verdrehe mich so, dass man die Knochen sieht.
Wie es mal sein könnte, wenn ich abgenommen habe.
Wenn ich es an meinem Körper merken könnte, dass ich abnehme, bräuchte ich keine Waage.
Oder wenn ich nichts essen würde.

Aber so ist es leider nicht,
ich muss zugeben, ohne Waage bin ich hilflos.

 

29.7.09 01:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (29.7.09 02:09)
Danke. :D Dein Kommentar war total lieb. Das hat mich zum Lächeln gebracht.

Du kannst auch 'nen Lookbook-Account haben, ohne was hochzuladen. Und so kannst du Looks hypen und hast sie alle beieinander... sag Bescheid, wenn du 'ne Einladung brauchst oder so. :D

Vegetarier... kann ich schon aus dem Grund nicht werden, weil das jetzt bei uns grade DER Megatrend ist und da bin ich ein zu großer Dickkopf. Will ja kein Mitläufer sein, etc. Fleisch würde mir nicht mal so arg fehlen, so toll schmeckt's dann auch nicht... ich mag lieber Molkereiprodukte, auch wenn Laktose mir nicht 100% bekommt.

Und ist nicht jeder ohne Waage hilflos? Ich weiß auch selten vom Aussehen her, ob ich abgenommen habe. Von deinem Aussehen bin ich weit entfernt und kann daher schlecht beurteilen, in wie fern "dick" oder "dünn" hier für DICH zutrifft. Tatsache ist - ich mag deine Decke, die Unterwäsche... und den kleinen Leberfleck(?) neben dem Bauchnabel!

Bla bla, das liest doch kein Mensch. Aber ich kann nicht schlafen. Wenn du noch was wissen willst - Augenbrauenzupfen um 1 Uhr morgens ist was Feines. ;D


(29.7.09 09:52)
Ohne Waage wärst Du hilflos?
Meine Güte wie armselig ist das denn?
Oh meine Wage. Hey überleg Dir mal was wirklich lebenswert ist.


/ Website (29.7.09 10:40)
Wie armselig ist es, Menschen über das Internet zu beleidigen?
Ich schreibe nirgendwo, dass mein Leben lebenswert ist. Eher im Gegenteil.

Wenn man psychisch gesund ist(oder sich damit nicht beschäftigt), versteht man das alles nicht.
Also beleidige hier bitte nicht rum, du musst das hier ja nicht lesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de